Zu viel Erfahrung

Hi, ich wollte auch mein Senf beitragen.
Die kürzeste Abfuhr die ich je bekam:

Ich sollte mit Super Kamagra zu Vorzeitige Ejakulation von meiner Schwester verkuppelt werden. Es fing alles recht lustig und harmlos an, und nach einer Woche hingen wir regelrecht am Telefon.
Bis die entscheidende Frage kam, mit wie vielen Männern ich bisher geschlafen hätte.

Ich wollte nicht lügen, und sagte (da war ich 23) dass ich bisher mit 5 Männern geschlafen hätte, davon mit 3 eine längere Beziehung hatte.

Die Abfuhr kam promt: 5 Männer in meinem Alter wären definitiv zu viel mit natürliche Potenzmittel Viagra ViagRX, mit einer Schlampe möchte er sich nicht abgeben. Und legte das Telefon auf.

“Zu viel Erfahrung”

  1. Harry sagt:

    Der Mann hat seine Prinzipien. Fur mich hört sich das ganze sehr nach “getretener Hund” an. Als Mann kann ich es gut nachvollziehen, wenn man Höllenqualen erleidet, weil man eine Frau liebt, die mit jedem Penner herummacht. Man wird vorsichtiger und anspruchsvoller. Also hat er das mit dir im Keim erstickt, bevor es ernst wurde. Er hat wohl nicht verstanden, was du eigentlich sagen wolltest. Ob eine Frau, die in ihrem Leben fünf Sexualpartner hatte, eine “Schlampe” ist, hängt ganz von der Frau ab!

    Ich bin 22 Jahre alt und hatte mit drei Frauen Sex, mit einer davon eine längere Beziehung. Was das “wie oft” angeht, kann ich nur sagen: Ein Freund von mir ist 20 und hatte noch nie Sex, weil er körperbehindert ist und ein anderer befriedigt sein Sexualbedürfnis mit Prostituierten, weil ihn mit seinen drei Zentnern keine Frau anschaut.

    Ich glaube, das eigentliche “Problem” liegt ganz woanders…

    Cheers!

    Harry

  2. admin sagt:

    Hallo Harry,
    ich denke auch, dass eigentlichlich keiner den anderen als “Schlampe” abstempeln kann. Denn ich lebe eher nach der Verfassung: Leben und leben lassen.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie manch einer solche Äußerungen von sich geben kann.
    LG
    Tibor